Leistungen

 

Der Köder muss dem Fisch schmecken.
Und nicht dem Angler.

Sie werden Ihr Unternehmen nur erfolgreich durch die digitale See steuern wenn Sie sich zu jeder Zeit darüber bewusst sind, dass alleine Ihr Kunde über Erfolg oder Misserfolg im Netz entscheidet. Er hat jederzeit und überall die Möglichkeit zu Ihrer Konkurrenz zu wechseln, wenn Sie seine Erwartungen nicht mindestens treffen. Alle Initiativen, Plattformen, Prozesse müssen auf ihn und seine Bedürfnisse ausgerichtet sein. Und nicht umgekehrt.

 

Aus diesem Grund betrachten wir für Sie auf neutraler Ebene sämtliche für Ihr Unternehmen und vor allem für Ihren Kunden relevante Themenbereiche. Zu einer Erarbeitung oder Justierung einer Geschäftsstrategie für das digitale Zeitalter bringen wir Entscheider aus allen Bereichen in Ihrem Unternehmen an einen Tisch und konzipieren unsere Lösungen immer gemeinsam und individuell mit Ihnen. In den meisten Fällen ziehen wir zudem eine Auswahl Ihrer Kunden zu unseren Überlegungen hinzu und testen unsere Lösungen an ihnen. Denn wie schon erwähnt muss der Köder dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

 


Digitales Geschäftsmodell

Profitiert ihr aktuelles Erlösmodell optimal von den digitalen Möglichkeiten? Ist die Produktpalette für ihre Kunden selbsterklärend? Sind Ihre Produkte für einen optimalen Einsatz in einem Webshop strukturiert? Bieten Sie Ihren Kunden digital ermöglichte Serviceleistungen, für die Sie von Ihren Kunden bestmöglich Geld verlangen können?

 

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Digitale Identität & Erlebnisse

Verfolgt Ihr Unternehmen eine klare, mehrwertorientierte Strategie? Wie unterscheiden Sie sich von Ihrem Wettbewerb? Ist dies für Ihre Kunden wirklich relevant? Ist die aktuelle Vermarktung auf die jeweilige Situation Ihres Kunden ausgerichtet? Wer ist Ihr Kunde überhaupt und welche Erwartungen hat er wirklich an Sie und Ihre Produkte? Glaubt er Ihnen?

 

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Digitale Prozesse

Sind Ihre Prozesse strikt an Ihrem Kunden ausgerichtet? An seinen Wegen und Lebenssituationen? Sind Sie in der Lage Kunden individuell zu bedienen? Wie einfach machen Ihre Prozesse es Ihrem Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten und einzukaufen? Können Sie ihm Lösungen anbieten, die zu seiner individuellen Situation passen? Die es ihm leicht machen Sie weiterzuempfehlen?

 

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